Wir über uns........

 

Kalle:

  

Die beruflichen Erfordernisse sind nun schon lange vorbei. Zeit also sich weiterhin nur noch um die angenehmen Dinge des Lebens zu kümmern.

 

Reisen, Fotografie und nicht zuletzt die Musik machen nun das Leben aus. Mein ganzes Leben hat mich Musik vieler Stilrichtungen begleitet. Als Schlagzeuger war ich Mitglied verschiedener, teils bekannterer, Bands.

 

Der Musikgeschmack ändert sich oft im Leben, die aktive Zeit ist vorbei. Hinzu gekommen ist nun auch der Sinn für die klassische Musik. Eine schöne Ergänzung.

 

 

 

Mein ganzes Leben bin ich gern und viel gereist. Viele Jahre mit dem eigenen Schiff, aber auch mit Wohnmobil und Flugzeug. Das soll so weiter gehen.  

 

Es ist eine neue Phase im Leben.

 

 

 

 

Anne:

 

Ich habe das mit dem Beruf auch schon erledigt. Stress und Verantwortung für Mitarbeiter liegen hinter mir. 

 

 

Jetzt zählen nur noch die schönen Seiten und so manche, bisher unterbliebene, Liebhaberei. Schneidern und Handarbeiten, Malen und nicht zuletzt das genussvolle und gesunde Kochen bestimmen mein Leben. Natürlich auch das ungezwungene Reisen ohne zeitliche Vorgaben.