Aktuelles vom Tage…

 

 

 

Deutsch/niederländisches Grenzgebiet…

Bad Bentheim, Gronau und mehr…

vom 27. März 2024 bis 00. April 2024

 

 

 

Text & Fotos: Kalle Meyer

Fotos: Anne Büürma

 

 

Foto-Equipment:

 

 

 LEICA (professional)       Flying Camera               AKASO (Aktion)        INSTA (special effect)      LUMIX (Edition)

 

 

 

Donnerstag, 28. März 2024

Kilometerstand 115 889

Bad Bentheim/D

 

In der Nähe des Stellplatzes BAD BENTHEIM/D befindet sich ein Einkaufszentrum mit mehreren Einzelhandelsgeschäften. TAKKO, DM-Drogeriemarkt, INTERSPORT, LIDL und einige andere sind dort vertreten. Klar, dass unser kleiner Bedarf auch dort gedeckt werden konnte. Rechtzeitig vor einem längeren Regen waren wir wieder im Wohnmobil.

 

Freitags ist in BAD BENTHEIM/D Wochenmarkt. Nicht an diesem Freitag, denn es ist ein gesetzlicher Feiertag. Kurzerhand wurde er auf den heutigen Donnerstagnachmittag verlegt. Das kam uns sehr gelegen. Anne ließ es sich nicht nehmen, über den Markt zu schlendern und ein paar Leckereien für das heutige Abendessen einzukaufen.

 

Auch die Besichtigung der Stadt und der „Burg Bentheim“ durfte nicht fehlen. Dem kamen wir bei ganz leichtem Sonnenschein gerne nach.  

 

 

Druckversion | Sitemap
Karlgeorg Meyer