Virtuelle Foto-Galerie

Kalle Meyer

 

 

 

 

Schon von frühester Jugend an habe ich mich mit der Fotografie beschäftigt. Die erste Kamera war eine AGFA-BOX mit 6x9 Rollfilm. Sehr viel später wurde aus einem Hobby Profession. Fotostudio und Fotoentwicklung in geschäftsmäßigem Rahmen bestimmten das Leben.

 

Seit vielen Jahren bin ich zum Hobby zurückgekehrt. Die AGFA-BOX ist längst gewichen. Jetzt entspricht die Foto-Ausrüstung professionellen Anforderungen, vorzugsweise aus dem Hause „Leica“.

 

Ein gutes Foto kann auch mal ein Schnappschuss sein, doch in der Regel bedarf es einer Inspiration oder einer guten Idee, der dann die Umsetzung folgt. Das ist meistens mit viel Aufwand, technischem Wissen, ungewöhnlichen Zeiten und häufig kalten Händen und Füßen sowie unendlich viel Geduld verbunden.

 

Ich wünsche nun viel Spaß beim Besuch meiner anschließenden virtuellen Foto-Galerie.

 

Kalle Meyer

 

 

 

 

 

 

Weitere virtuelle Foto-Galerien folgen in lockeren Abständen....