Aktuelles vom Tage…

 

 

 

Text & Fotos: Kalle Meyer

Fotos: Anne Büürma

 

 

Foto-Equipment:

 

 

 LEICA (professional)       Flying Camera               AKASO (Aktion)        INSTA (special effect)      LUMIX (Edition)

 

 

 

Freitag, 26. April 2024

Kilometerstand 116 342

AURICH/D

 

Wenn wir in AURICH/D sind, gibt es einen Besuch, den wir immer sehr gerne wahrnehmen. Er gilt unserem guten Freund Hartmut.

 

Den Chronisten und Hartmut verbindet eine jahrzehntelange Freundschaft. Angefangen hat alles in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. Als junge Burschen eiferten sie den BEATLES und anderen Größen der damaligen „Beatmusik“ nach. Auch nach über 40 Jahren war noch genug Enthusiasmus vorhanden, um wieder mit großem Erfolg durchzustarten. „LOVE-LIGHTS“ war und ist ein Begriff.

 

Jetzt im etwas gesetzteren Alter ist die lebenslange Freundschaft geblieben. Ein Privileg.

 

 

Druckversion | Sitemap
Karlgeorg Meyer