Das Buch zu unseren Reisen…

 

Kalle Meyer

„Rückblick in die Zukunft“

Im Wohnmobil auf den Straßen Europas

 

ISBN 978-3-756530-35-9

 

 

 

Seit mehr als zehn Jahren sind wir mit unserem Wohnmobil in ganz Europa unterwegs. Viele Reiseberichte sind dabei entstanden, die in den unterschiedlichsten Reisezeitschriften veröffentlicht wurden.

 

Die schönsten/markantesten Reisen der vergangenen Jahre sind nun in einem Buch zusammengefasst. Auf mehr als 250 Seiten, mit unzählig vielen Fotos, werden unsere Reiseerlebnisse lebendig präsentiert. Das Buch soll in erster Linie unterhalten und im besten

Falle eine Anregung für eigene Unternehmungen sein.

 

Kalle Meyer

 

Rückblick in die Zukunft: Im Wohnmobil auf den Straßen Europas

 

ISBN 978-3-756530-35-9

 

 

Der Autor ist inhaltlich und vom äußeren Erscheinungsbild keine Kompromisse eingegangen. Hartcover-Einband sowie mehr als 350 Farbfotos ergeben insgesamt ein sehr wertiges Buch.

 

Da wir, wenn immer es möglich ist, auf Reisen sind, unterhalten wir keinen Online-Shop. Die Versendung von Bestellungen wäre zuverlässig und zeitnah nicht zu gewährleisten.

 

Ab sofort wird es im örtlichen Buchhandel des Vertrauens und im Internet, z. B. bei Amazon usw. angeboten.