Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht gefallen euch ja unsere Seiten. Es wäre schön, wenn ihr euren Besuch mit einem Eintrag in unser Gästebuch abrunden würdet. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß! Wir freuen uns über jeden Eintrag.

 

Um dem Missbrauch des Gästebuches vorzubeugen schalten wir, nach Prüfung, jeden Eintrag möglichst schnell frei.

 

In der Vergangenheit wurde leider gelegentlich unser Gästebuch mit unsinnigen Einträgen traktiert.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Waltraud Kalkbrenner (Mittwoch, 03. August 2022 14:07)

    Ichhabe gerade Annes Fortschritte nach der OP angesehen - gelungen.
    Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Spass.-
    Ich habe mir ein Dreirad gekauft und übe (zwecks Muskelaufbau) fleissig.
    LG Traudl

  • Klaus + Edith (Freitag, 20. Mai 2022 17:57)

    Grűße aus der Nachbargemeinde

    Gute Besserung wűnschen wir deiner Frau.
    Alles wird gut, und im Sommer/Herbst seid ihr wieder "on the Road"
    ..... und deine Frau springt wieder wie ein junges Reh.
    Gruß Klaus

  • John Bexkens (Dienstag, 10. Mai 2022 20:59)

    Liebe Anne, Wir drücken dir ganz fest alle Daumen das die anstehende Operationen zum gewünschten Erfolg führen. Alles Gute und das es dir bald wieder besser geht.
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Lg John und Helga

  • Theodor Josef Franz Beckmann (Sonntag, 17. April 2022 12:39)

    Es, das ist aber schade.
    Aber: Was sein muss ....
    Wir können da leider auch mitreden.
    In der Vergangenheit hat es uns auch kräftig gebeutelt...
    Kopf hoch, alles Gute für Anne.
    Das wird schon wieder.
    Elisabeth und Theo

  • Bexkens John (Sonntag, 28. November 2021 21:29)

    Hallo Anne und Kalle,
    Danke für die tollen Reiseberichte, es war immer eine Freude die abends zu lesen!
    Wir wünschen Euch eine wunderschöne Adventszeit, und ein schönes Weihnachtsfest.
    Wir sehen uns nächstes Jahr in Belgirn zur EuroCC.
    Bleibt gesund.
    Gruß
    John und Helga

  • Frodin (Sonntag, 28. November 2021 09:43)

    Hallo ihr Beiden,
    mit viel Freude haben wir eure angekündigte Überwinterungsreise nach Portugal und Spanien verfolgt. Die täglichen Infos und Fotos sind für uns "Zuschauer" schon gewinnbringend. Aber auch ich las dann erstaunt von eurer sehr plötzlichen Rückreise nach Deutschland. Falls es nicht rein private Gründe waren, die euch zur Rückreise bewogen haben, gehört nun zu einer runden Berichterstatung auch die Beschreibung, was euch gegen das Überwintern gestimmt hat. Irgendwie ist das so unfertig.

  • Klaus (Mittwoch, 24. November 2021 17:13)

    Hallo Anne, hallo Kalle,
    mit erstaunen lese ich von eurer Rückreise.
    Dachte ihr wolltet bis zum Frühjahr in Spanien bleiben?
    Hoffe es istgesundheitlich alles ok.

    Liebe Grüße Edith und Klaus.
    PS. Kommen euch auf der A75 quasi entgegen.

  • John Bexkens (Sonntag, 21. November 2021 19:34)

    Hallo Anne und Kalle,
    Da haben wir uns aber knapp verpasst! Gestern haben wir an den Platz kurz gehalten aber es war alles voll, daher sind wir weiter gefahren nach La Vila Joiosa zum Camping Alicante Imperium, der Platz ist nur zu 50% belegt, wir haben ein schönes ruhiges Plätzchen erwischt.
    Leider hat es für uns nicht bis Portugal gereicht, wir sind nun langsam auf dem Heimweg. Bleiben hier noch bis ende dieser Woche. Wir wünschen euch alles gute und ein schöne erholsamer Überwintern in Spanien.
    Grüße von John und Helga

  • Traudl Kalkbrenner (Samstag, 16. Oktober 2021 09:56)

    Viel Spass auf Eueren Reisen wünschen Euch Traudl und Dieter Kalkbrenner

  • Familie Nagel (Donnerstag, 14. Oktober 2021 18:54)

    Liebe Familie Meier und vor allem liebe Anne, weiterhin gute Besserung und eine weitere sichere und unfallfrei Reise. Wir drücken sämtliche Daumen.
    Liebe Grüße
    Familie Uli und Sigrid Nagel

  • Norbert (Donnerstag, 14. Oktober 2021 15:42)

    Gute Besserung und dass Ihr Eure Reise bald fortsetzen könnt.

  • Familie Nagel (Montag, 27. September 2021 15:23)

    Hallo Familie Meier, es war sehr nett Sie einmal persönlich kennenzulernen bei unserem zufälligen Treffen in Belgien auf dem Rastplatz (Am Logo haben wir Sie erkannt). Wir wünschen Ihnen noch eine schöne sichere Reise!
    Ulrich und Sigrid Nagel

  • Franz Richard Dufner (Mittwoch, 16. Juni 2021 22:22)

    Liebe Anne, lieber Cousin Kalle, sooo schön, dass wir uns nach nahezu 30 Jahren mal wieder sehn und miteinander schnakken konnten. Lieben Dank Euch, für die wundervollen Stunden miteinander.
    Wahrlich ein Bereicherung. Richard

  • Tim (Freitag, 04. Juni 2021 10:32)

    Moin Ihr beide.
    Schön das Ihr bei uns wart.

    Ihr seit ein tolles Team💪🏻

  • Beckmann Theodor (Freitag, 21. Mai 2021 20:28)

    Das habe ich schon mehrfach gehört.
    Bei diesem Händler soll es sogar schon passiert sein, dass bei einem Übergabetermin tür Neufahrzeug lange Wartezeit war und die Übergabe eher stoffelig und kurz ab statt gefunden hat.
    So ist das wohl, wenn ein Laden zu groß wird. Denke aber es gibt auch noch kundenorientierte Händler.
    Einen davon kenne und schätze ich in Münster O.T. Roxel.

  • Theodor Josef Franz Beckmann (Dienstag, 13. April 2021 18:41)

    Hallo ,
    Da können wir nur in allen Punkten zustimmen.
    Es ist ein Trauerspiel, was da abläuft.
    Aber: wir müssen durchhalten.
    Hoffentlich wählen alle richtig im September!? Aber bei diesem Verein weiß man ja nicht wie man dran ist.
    In Südeuropa wird manches über Korruption und Bestechlichkeit erklärt...

  • John Bexkens (Dienstag, 30. März 2021 20:45)

    Hallo Anne und Kalle,
    Glückwunsch zu den Impftermine!
    Hoffentlich ist es kein Aprilscherz, da es ja am 1.04.2021 losgehen soll!!
    Drücke euch die Daumen das alles gut geht und keine Nebenwirkungen auftreten.
    Frohe Ostern wünsche euch Helga und John

  • Theodor J. F. (Sonntag, 13. Dezember 2020 14:55)

    Hallo ihr beiden
    Vielen lieben Dank für den schönen und ehrlichen Bericht

    Auch wir wünschen alles Gute und hoffentlich ein besseres und vor allen Dingen gesundes 2021.
    Liebe Grüße auch an alle Leser dieser Kolumne.
    Elisabeth und Theo

  • Theodor Josef Franz Beckmann (Mittwoch, 21. Oktober 2020 19:52)

    Super, das die Sache auch Beachtung findet.
    Es ist sehr gut., das sich jemand so einsetzt wie ihr.
    Euere Bekanntheit sorgt für die Verbreitung.
    Klasse, weiter so
    Wir freuen uns auf ein weiteres Wiedersehen.
    Elisabeth und Theo

  • Ate (Mittwoch, 21. Oktober 2020 17:09)

    Hallo, Ihr Brief an HACO finde ich sehr gut. Es ist einfach unverantwortlich sich selbst und andere zu gefährden. Es werde wieder andere Zeiten kommen, wo wir mit dem Womo bedenkenlos reisen können. Man kann auch manchmal ein bisschen leiser treten, tut uns allen gut. Lieben Gruß Ate

  • Ulrich Schwalbert (Dienstag, 20. Oktober 2020 18:24)

    Hallo Ihr Beide, wir "verfolgen" Euch schon lange und haben einiges nachvollzogen. Euer Brief an HACO findet unsere vollstes Zustimmung. Auch wir haben uns in diesem Jahr leider sehr bis ganz zurückgehalten. Eine Fahrt im Sept nach Kroatien wäre absolut unmöglich für uns. Dann noch der Hinweis auf das Spanienziel in dieser Corona Zeit war absolut daneben. Wir werden unser Abonnement zu HACO beenden. Gruß Brigitte und Uli aus Varel

  • Ralf Kegler (Freitag, 09. Oktober 2020 13:34)

    Hallo Ihr Beiden,
    ich habe gerade die Bilder und Euren Artikel über Eure Erfahrungen auf dem Stellplatz in Würzburg angesehen bzw. gelesen. Ich bin erschüttert, es sind Wohnwagenfahrer, wider ein Argument mehr für die Womofahrer und Gemeinden Wohnwagen außen vor zulassen - sie haben ja kein Abwassertank. Mich als eingefleischter Gespannfahrer, ärgert das besonders, gerne würde ich auch Stellplätze nutzen.
    Liebe Grüße
    Ralf

  • Helga Scheibel (Dienstag, 01. September 2020 19:47)

    Moin, Ihr Lieben.
    Wir freuden uns jeden Tag wieder auf neue Berichte und Fotos. Bald sind wir auch da. Hoffentlich treffen wir uns.
    Helga und Kalle

  • Theodor Josef Franz Beckmann (Samstag, 29. August 2020 15:05)

    Hallo ihr lieben
    Schön das es euch wieder auf die Piste zieht...
    Freue mich schon auf die täglichen interessanten Infos.
    Viele Grüße vom Ossiachersee
    Theo und Elisabeth + Cairo

  • Theodor J. F. Beckmann (Mittwoch, 29. Juli 2020 11:19)

    Hallo ihr beiden
    Schön das ihr wieder wohlbehalten in der Heimat Ngekommen seid.
    Allerdings wird mir die tägliche Berichterstattung sehr fehlen.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Theo und Elisabeth

  • Johannes Marold (Donnerstag, 25. Juni 2020 14:19)

    VieleLiebe Grüße aus Australien
    Schön Zu hören das es wieder Los geht .Auch wir hofften das wir wieder mit unseren Wohnmobil in Europa wieder Reisen könnten ,aber der Virus hat ein Strich durch die Rechnung gemacht. So bleiben wir in Western Australia und Fahren mit unseren zweiten Wohnmobil hier herum .Hier in Western Australien haben wir I'm Moment den Virus besiegt und sind frei von Ihm. Viel Gesundheit und schöne Reise.
    Johannes Marold aus Esperance Australien

  • Angelika Mikus (Mittwoch, 24. Juni 2020 13:46)

    Meine liebe Freundin Anne, wenn Euer Weg am Nord Ostsee Kanal entlang nach Osten führt, könntet Ihr in 22594 Vaale Rast machen. Ab Samstag bin ich wieder, nach Einreiseverbot, im groẞväterlichen Haus. Wenn Kalle den Stellplatz eingeben möchte :)) Heinrich Wolgast Str 1, würde mich freuen Euch zu sehen. 😘 Akka

  • John und Helga Bexkens (Montag, 04. Mai 2020 14:42)

    Hallo Anne und Kalle,
    Na, das sieht ja sehr schön aus was ihr da nun auf euer Gespann habt.
    Freue mich schon es irgendwann mal in natura zu sehen sobald wir wieder Reisen dürfen.
    Bis dahin, bleibt gesund.
    Viele Grüße aus dem Rheinland
    John und Helga

  • Ate (Freitag, 13. März 2020 18:30)

    Gott-sei-Dank geht es bei uns in Österreich bei der Einreise"rustikaler" zu, sonst hätten wir schon italienische Zustände. Sie werden sehen, dass es in Deutschland auch bald Massnahmen geben wird. Sie sind halt etwas später dran, hoffentlich nicht zu spät. Liebe Grüße

  • Theodor J. F. BeckmannSNe6uy (Mittwoch, 04. März 2020 15:44)

    Hallo,
    Wie immer super aktuelle Berichte.
    Dank für die Bemühungen und den Leben Empfang.
    Elisabeth und Theo

  • John Bexkens (Freitag, 31. Januar 2020 19:51)

    Hallo Kalle,
    Herzlichen Glückwunsch mit deinen heutigen Geburtstag!
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist aber zu sehen, das lächeln hast du heute noch.
    Und der Drei Tage Bart fehlt :-) :-)
    Lg
    Helga und John

  • Fliege Erika (Mittwoch, 22. Januar 2020 19:26)

    Hallo Anne und Kalle,
    hab gerade gelesen, dass Ihr einen schlimmen Sturm hinter Euch habt,doch Gott sei Dank keine Schäden. Wir erfreuen uns bei z,Z. 7-9 ° und warten eigentlich auf den Winter.Liebe Grüße Erika

  • Ingri Florl (Freitag, 17. Januar 2020 09:06)

    Hallo Haco!
    Wegen Deinen Kühlschrank der "Fieber" hat. Schau mal bei Haco
    Reiseberichte rein der hatte das selbe Problem und hat es repariert.
    Mit etwas technischen Verständnis ,und das hast du ja, kannst du das sicher lösen.In you tub hat er es erklärt!
    Lg Ingrid

  • Peter Hülsing (Dienstag, 14. Januar 2020 19:23)

    Hallo Anne, hallo Kalle!
    Da wir uns gerade eben auf dem CP in Villajoyosa kennen gelernt und sehr nett geplaudert haben, dachten wir uns, wir lassen gleich mal ein paar Grüße auf Eurer tollen Homepage... Vielen Dank dafür und für die interessanten Tipps von Euch, Anja und Peter aus Münster 😀

  • Renate Leppin (Samstag, 02. November 2019 23:33)

    Hallo Anne und Kalle,
    schön, dass ihr euer Ziel erreicht habt. Ich werde eure Tage und Monate Mt Interesse verfolgen. Das Wetter scheint ja sehr schön zu sein. Wir haben es hier nicht so toll. Weiterhin eine schöne Zeit wünscht Renate

  • Manfred Panske (Mittwoch, 23. Oktober 2019 22:45)

    Hallo Anne u. Kalle, wir freuen uns mit euch, daß ihr doch noch erneut nach Spanien aufbrechen konntet. Alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, für euch beide. Wir fahren Anfang Nov. zum wiederholten Mal nach Calpe. Gern lesen wir eure täglichen Berichte. Liebe Grüße Christina u. Manfred.

  • Erich Bachl (Donnerstag, 03. Oktober 2019 19:06)

    Hallo Anne und Kalle,
    soeben haben wir vom Abbruch eurer Spanienreise gelesen. Liebe Anne, was auch immer dazu geführt hat, wir wünschen dir baldige Genesung, damit ihr den 2. Start nicht allzu lange verschieben müsst.
    Liebe Grüße Helga und Erich

  • John & Helga (Mittwoch, 02. Oktober 2019 21:08)

    Oha Liebe Anne,
    Lieber Kalle,
    Hoffentlich ist es nicht so ernst wie es sich anhört.
    Wir drücken Euch beiden ganz fest die Daumen das Anne sich schnell erholt und ihr vielleicht mit etwas Verspätung doch noch verreisen könnt.
    Alles, alles Gute, wir denken an Euch.
    John & Helga

  • Familie Nagel (Mittwoch, 02. Oktober 2019 18:15)

    Hallo Familie Meyer,
    das sind ja keine guten
    Nachrichten :(. Wir wünschen Ihrer Frau alles Gute und dass die Reise bald wieder neu starten kann.
    Viele Grüße
    Fam.Nagel

  • ra-mhildebrandt@freenet.de (Mittwoch, 02. Oktober 2019 11:34)

    Hallo Anne und Kalle
    Ilona und ich wünschen euch eine tolle und spannende Reise. Wenn alles nach Plan läuft sehen wir uns in Spanien.
    Liebe Grüße
    matthias und Ilona

  • Udo Termin (Samstag, 28. September 2019 14:47)

    Hallo Anne und Kalle
    Wir wünschen euch eine gute Fahrt
    und viele schöne und neue Momente.
    Auf eure Reisebericht freuen wir uns sehr. Bei dem RU Treffen werden wir uns wohl nicht sehen da ihr ja in Spanien seit.
    Liebe Grüße
    Udo

  • John Bexkens (Donnerstag, 26. September 2019 22:58)

    Hallo Fam.Meyer,
    Wir wünschen euch allzeit Gute Fahrt und freuen uns jetzt schon auf eure spannenden und gut geschriebene Reiseberichte..
    Wer weiß vielleicht treffen wir uns unterwegs, denn auch wir starten alsbald Richtung Spanien.
    Herzlichst
    John und Helga Bexkens

  • Brunk (Freitag, 20. September 2019 18:24)

    Hallo Anne und Kalle ihr habt eine Tolle Seite ich verfolge eure Reiseberichte ganz gespannt macht weiter so und weiterhin alles gute.

  • Matthias Hildebrandt (Dienstag, 13. August 2019 09:18)

    Hallo Kalle
    wir haben uns in Kalkriese getroffen und wertvolle Tipps von dir erhalten. Wir sind im januar bis März in el Jardin.
    danke für die Anregungen

    Matthias und Ilona

  • Theodor J. F. Beckmann (Mittwoch, 17. April 2019 15:55)

    Hallo liebe Leute,
    super tolle, praxisnahe Berichte.
    Voll aus dem Leben.
    Gratulation!!

  • Ingrid und Günther (Sonntag, 17. März 2019 22:04)

    Hallo Anne und Kalle!
    Wir wünschen euch eine knitterfreie Heimfahrt! Schönen Gruß auch an Karla und Heinz!
    liebe Grüße
    ingrid und Günther
    Ps. Mein Name ist nicht Karin sondern Ingrid

  • Carola Mannel (Samstag, 02. März 2019 17:50)

    Wir warten sehnsüchtig auf unser Wohnmobil.(Lieferzeit Ende Febr.)
    Wir sind mal 1Woche zur Probe gefahren,hat uns gut gefallen.Sind also „Neulinge „Haben uns schon viele Reiseberichte angeschaut,eure gefallen mir sehr gut.

  • Johannes (Freitag, 22. Februar 2019 12:43)

    Schoen ueber Euch zu lesen.Wir leben in Australien ,haben auch ein Wohnmobil hier aber auch in Deutschland ,was wir fast jedes Jahr besuchen.Vielen Dank fuer Eure interresanten Berichte

  • John Bexkens (Donnerstag, 31. Januar 2019 20:08)

    Hallo Anne, Hallo Kalle,
    Euer Blog gefällt uns sehr gut, wir waren selbst 10 Wochen im Herbst in Spanien unterwegs und waren auch an einige von euch nun beschriebene Orten und Campingplätze.
    Freue mich jeden Tag auf euer Tagesbericht und Neuigkeiten.
    Wie hätten auch Interesse in den Reiseverband einzutreten, wie geht das ?
    Dir Kalle alles gute zum Geburtstag,
    Wünsche dir noch viel schöne Reisen mit entsprechende lockere Berichte.
    Alles Gute weiterhin.

  • Ingrid Florl (Donnerstag, 10. Januar 2019 15:16)

    Hallo Anne und Kalle!
    Leider ward ihr nur auf einen Kurzbesuch auf den Camping
    Bellavista. Wir hätten uns sehr gefreut euch kennenzulernen
    Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal! Fahren Anfang Feber nach Villajoyosa und natürlich werden wir Alicante Besuchen.

    Liebe Grüße aus Aguilas Ingrid